Die verhinderte Künstlerin

Kennst du das? Ständig funkt dir irgendwas dazwischen. Dabei möchtest einfach nur gerne mal wieder kreativ sein. Den Kopf frei haben, etwas malen, vielleicht mal wieder fotografieren oder zeichnen oder an deinen Gedichten weiterschreiben, die du irgendwann einmal angefangen hast und dann aber liegenlassen musstest. Weil so viel anderes plötzlich wichtiger war – und immer mehr Raum eingenommen hat.

Kommt dir das bekannt vor?

Du fühlst dich noch nicht einmal mehr richtig inspiriert? Ja.. wovon denn auch… Deine ToDo-Liste ist bestimmt nicht sonderlich geeignet dafür, oder?!

Ich kenn das so gut.

Dann ist es kaum zu schaffen, sich aus den ganzen täglichen Aufgaben und Verpflichtungen zu lösen – irgendwie kommt immer etwas Neues dazwischen, dabei hast du eigentlich nur einen ganz kleinen Wunsch. Du möchtest einfach nur mal ein bisschen Zeit für dich haben. Für deine Fantasie. Deine Künstlerseele füttern – ein Date mit dir selber haben. Einfach nur mal für ein paar Stunden den Kopf frei bekommen.

Hast du Lust?

Atmest du jetzt in diesem Moment einmal richtig auf?

Ja, es gibt Hoffnung.

Jetzt ist „Die verhinderte Künstlerin“ da und bietet dir nicht nur endlich wieder deinen kreativen Faden aufzunehmen, den Kopf mal wieder frei zu bekommen, Zeit für dich zu haben – sondern sie hilft dir auch, in deiner Kreativität bestärkend an deiner Seite zu sein.

Du knüpfst an das alte vielleicht längst verlorene Gefühl an, dich wieder inspiriert zu fühlen und etwas nur aus dir heraus entstehen zu lassen. Unterstützt von Impulsen und einem Ort, der dir Raum gibt, dich darin zu entfalten. Es soll bereichernd und erfrischend für dich sein, losgelöst von Zielen den Spaß und die Abenteuer eines Prozesses zu erleben.

Konkret bedeutet das:

  • Wir sprechen über das, was schon lange in deiner Schublade verstaubt, was da immer zur Seite geschoben wird, weil soviel anderes dringender und wichtiger ist. Wir holen es an die Oberfläche.
  • Wir sprechen und vor allem Fühlen, in welchem Rhythmus deine Woche es zu lässt und dein Projekt die nötige Aufmerksamkeit bekommt. (Zur Seite geschoben wurde es lange genug, jetzt wird es integriert, so dass es Platz hat und gleichzeitig eine schöne Arbeit ohne Druck bleibt).

Invest: je nach Zeitraum 2, 3 oder 4 Monate Begleitung
2.222,- Euro / 3.333,- Euro / 4.444,- Euro

Ich freue mich von Herzen, wenn du dich dafür entscheidest, wieder